Skip to content

Ausbildung

Hast du Bock auf eine Lehre in einem coolen Team? Das trifft sich gut, denn genau das bieten wir an.

Insgesamt bieten wir drei Lehrberufe an: du kannst dich entweder zum/zur Kaufmann/-frau EFZ, Automatiker/in EFZ oder Recyclist/-in EFZ ausbilden lassen. Hier informieren wir dich über diese spannenden Berufe bei der AVAG.

Anchor: Schnuppern

Dein Schnuppereinsatz bei der AVAG

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der AVAG, bist dir aber doch noch nicht ganz sicher? Dann setze dich bezüglich eines Schnuppereinsatzes mit uns in Verbindung. In allen drei Ausbildungsrichtungen hast du die Möglichkeit, die Tätigkeiten während der Lehre, die AVAG als Ausbildnerin und insbesondere dein mögliches zukünftiges Team kennenzulernen. Ob dies nur an einem Tag oder sogar während einer ganzen Woche stattfindet, können wir individuell gemeinsam vereinbaren.

Anchor: Kontakt
Hast du eine Frage?

Wir beantworten dir gerne sämtliche Fragen rund um deine Ausbildung bei der AVAG. Melde dich jetzt gleich!

BanBa
Barbara Bandorf
Personalfachfrau